Konzept - Regie

movendi verfügt mit dem Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Bruchhäuser über einen Regisseur in den eigenen Reihen, der seine Passion für perfekte Inszenierung und seine guten Kontakte zur internationalen Künstlerszene bei der kreativen Gestaltung und Umsetzung der Events einfließen lässt.

So inszeniert er großartige Ereignisse wie Jubiläen, Produktpräsentationen, Grand Galas und Preisverleihungen. Mit der gleichen Hingabe und Detailversessenheit kümmert er sich aber auch um eine perfekte Dramaturgie bei Tagungen, Kongressen und Kick offs.

Nicht zuletzt ist er auch der kreative Kopf hinter den digitalen Events. Thomas Bruchhäuser zeichnet verantwortlich für die Regie von Filmen und Videos, sowie für das Coaching und Inszenierung von Streaming-Events.

Kontakt

movendi
Telefon: 02206 60 94 40
E-Mail: anfrage@movendi.de

OBEN